Diskrete
Kunden­stimmen

Ich wollte heute noch einmal Danke sagen. Wir haben letzte Woche einen Newsletter versendet, der sich ausschließlich mit unseren Guides beschäftigt und primär den Oberflächen-Guide bewirbt.
Wir haben hier sehr gute Ergebnisse erzielt und innerhalb weniger Tage mehrere hundert Leads generiert. Auch unsere Landingpages funktionieren sehr gut und bekommen immer mehr Traffic.
Daher von mir und auch von den Kollegen vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung bei diesem Projekt. Danke für sehr gute Texte, tolle Headlines (die einen Großteil am Erfolg der Leadgenerierung ausmachen) und die allzeit gute Beratung und Einschätzung zur Umsetzung der Themen.

[O-Ton Social Media Specialist, Hoffmann München]

Kunden
Stimme

„Ich habe selten jemanden aus der schreibenden Zunft erlebt, der sich so gut und schnell in komplizierte Technologiethemen hineindenken kann. Kerstin Jarosch denkt zudem immer mit und hinterfragt auch. So hat sie schon manches Mal dazu beigetragen, Ideen und textliche Inhalte nachhaltig zu verbessern.“

– Dr. Elke Sternberger-Rützel, Division Leader, Harro Höfliger, Verpackungsmaschinen

„An Kerstin Jarosch begeistern mich ihr Spirit und ihre Kreativität komplexe Sachverhalte so aufs Papier bringen, dass es tatsächlich jeder versteht. Ihre Auffassungsgabe und die strategische Vorgehensweise sind dabei genauso toll, wie ihre Fähigkeit ‚mit Sprache zu spielen‘.“

– Prof. Dr. Conny Keck, Fachbereich Pharmazie, Institut für Pharmazeutische Technologie und Biopharmazie Buchrezensionen (ich kann auch anders).

„Ich bin absoluter Fan von der unkomplizierten Zusammenarbeit und vom schnellen Feedback innerhalb aller Projekte. Kerstin Jarosch schafft es, mit tollen Ideen und Texten, eingefahrene Sichtweisen zu durchbrechen und alle zu begeistern.“

[Melanie Hintereder, Marketing, ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH]

„Die Zusammenarbeit war wirklich angenehm, knackig und hat Spaß gemacht – schön, dass ich Sie gefunden habe.“

[Julian Sievers Dipl.-Wirt.-Ing. (FH) & Geschäftsführer SITRONIC-Sievers]

„Übernehmen wir exakt so. Danke für die erstklassige Arbeit“

[O-Ton Head of Business Unit, Deutsches Industrieunternehmen]

Danke für Ihre Claiming Ideen. Die Entscheidung war einstimmig.

[Head of Marketing, IT-Unternehmen]

„Kunde happy, Agentur happy. Danke Kerstin.“

[O-Ton Head of Account Management Werbeagentur]

“Wow, so einen Text beim ersten Aufschlag. Ich wusste gar nicht, dass Speed Dating so erfolgreich sein kann.“

[Kommentar Marketing-Chef zum ersten Textaufschlag für ein Lichtmanagement-System]

Kerstin, Danke. Ich weiß die schnelle Lieferung übers Wochenende sehr zu schätzen.

[Senior Account Manager Werbeagentur zu einem Text für das Bauwesen]

„Wir finden den Artikel alle richtig gut. Es macht wirklich Spaß, den Text zu lesen!“

[O-Ton Senior Editor, Unternehmen für Sensorik und Fabrikautomation]

Stichwort neue Webseitentexte: Gefällt mir persönlich sehr gut muss ich sagen, meinen Nerv hat es total getroffen. Auch die Headline Varianten, genial.

[O-Ton Product Manager, zulieferndes Unternehmen für die pharmazeutische Industrie]